Sitzungskunst:
Strich-Miniaturen

Ingo Althöfer, Juni 2016



Sitzungen gehören zum Leben dazu, sei es im Beruf, der Freizeit, der Familie [sic] oder im Ehrenamt. Manche Sitzungen sind interessant, andere eher langweilig. Oft habe ich ein Blatt Papier und einen Schreiber dabei. Damit kann man kritzeln und der Fantasie ihren Lauf lassen, während die Gedanken arbeiten.

Hier ist eine kleine Auswahl. Bei einigen der Fotos habe ich die Farben invertiert. Ebenso sind bei einigen Fotos Randelemente, die nicht zum eigentlichen Motiv gehören, grob "ausgeblendet". Die Namen der kleinen Kunstwerke sind meist erst im Nachhinein entstanden.



Eine E-Gitarre



Aus der gleichen Sitzung: Bauhaus-Orgel




Sorgen




S-Gesicht



Hilfe !!!



Ein Zitter-Aal bei Niedrigwasser



Eingefangen: kleines Murmeltier



Kraftmeier



Trialitäten - im Gegensatz zu Dualitäten



Wenn einem Japaner das Wasser bis zum Halse steht ...



C und D im Gespräch



Mein Maya-Kalender: nicht mehr ganz aktuell



So denken sich Mathematiker in geologische Prozesse.



Austernflug?



Oder doch eher Tante Ju?



Hier die Schweizer Flugaustern - inclusive St-Gotthardt-Tunnel.



Und noch einmal die E-Gitarre: jetzt in Moll gestimmt.







Zurück zur Hauptseite von Ingo Althöfer